Wenn Ihre Zahlung mit einem Einkaufsgutschein oder einer Geschenkkarte fehlschlägt, kann das verschiedene Ursachen haben. Hier finden Sie die wichtigsten Punkte zur Überprüfung :
Gültigkeit Ihres Einkaufsgutscheins oder Ihrer Geschenkkarte
Einkaufsgutscheine und Geschenkkarten haben ein Ablaufdatum. Dieses finden Sie in Ihrem Guthabenbereich in Ihrem Mitgliedskonto.
Verfügbares Restguthaben
Sie können Ihren Einkaufsgutschein oder Ihre Geschenkkarte mehrfach verwenden, sofern der Betrag Ihrer Buchung unter dem verfügbaren Guthaben liegt. Den verfügbaren Betrag können Sie ebenfalls im Guthabenbereich Ihres Kontos einsehen.
Mindestbetrag zur Nutzung
Einige Einkaufsgutscheine oder Geschenkkarten haben einen Mindestnutzungswert. Diese Information finden Sie im Abschnitt Nutzungsgrenze Ihres Guthabenbereichs.
| Wichtig: Die Zahlung mit Einkaufsgutschein oder Geschenkkarte ist nur beim Abschluss der Buchung möglich, nicht für die Bezahlung eines noch offenen Restbetrags. Eine Übersicht über alle akzeptierten Zahlungsmethoden finden Sie ebenfalls in unserem Hilfebereich.
Wenn das Problem weiterhin besteht
Wenn nach allen Überprüfungen das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder nutzen Sie den Live-Chat, um direkt Hilfe von einem unserer Berater zu erhalten.