Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können unsere Angebote aufgrund des Flash-Sale-Konzepts unserer Verkäufe nicht geändert werden.
Dennoch können Sie das Reiseziel in den folgenden beiden Situationen ändern:
-
Falls Sie die Option Flex Stornierung gewählt haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reise zu stornieren, eine Rückerstattung per Gutschein (ohne Bearbeitungsgebühren) zu erhalten und erneut für ein neues Reiseziel zu buchen.
-
Falls Ihr Reiseziel aufgrund der Covid-19-Pandemie vorübergehend nicht erreichbar ist. In diesem Fall werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie ein neues Reiseziel wählen können. Der Betrag für Ihre alte Buchung wird automatisch vom Gesamtpreis Ihrer neuen Buchung abgezogen. Die Stornierung Ihrer alten Buchung erfolgt automatisch und gebührenfrei.
In einer der beiden Situationen gehen Sie zu Ihrem Bereich "Meine Buchungen" und klicken Sie auf "Meine Buchung verwalten".