Bei der Buchung einer Reise ins Ausland ist es häufig erforderlich, Ihre Reisepassinformationen anzugeben, um Ihre Buchung abzuschließen.
Vor der Buchung
Um Zeit zu sparen, können Sie Ihre Reisepassinformationen bereits im Voraus in Ihrem Profil im Bereich Reisepassinformationen unter Persönlichen Angaben speichern.
| Wichtig: Die in Ihren Persönlichen Angaben gespeicherten Reisepassinformationen gelten nur für zukünftige Buchungen.
Wenn Sie einen Fehler in den Angaben bei einer bereits bestehenden Buchung bemerken, konsultieren Sie bitte die entsprechenden Artikel zur Änderung von Informationen.
Nach der Buchung
Wenn Ihre Reisepassinformationen für eine bestehende Buchung erforderlich sind, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert. Sie können Ihre Daten dann direkt im Detail Ihrer Buchung ergänzen, indem Sie auf die Schaltfläche Ergänzen klicken.
| Gut zu wissen: Das Ausfüllen dieser Informationen entbindet Sie nicht von der Pflicht, selbst zu überprüfen, dass Ihr Ausweisdokument für die gesamte Dauer Ihrer Reise gültig ist und dass es für die Einreise in Ihr Reiseziel akzeptiert wird.