Unsere Priorität ist es, dafür zu sorgen, dass Sie sicher und entspannt reisen können.
In Zeiten der Gesundheitskrise werden einige Reiseziele als gefährdet eingestuft, obwohl dies zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht der Fall war. Die Regierungsbehörden beschließen dann, Gesundheitsvorschriften zu erlassen, die es Ihnen nicht erlauben werden, Ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, bestimmte Reisen, insbesondere Fernziele und einige europäische Länder, bis zum 15. September zu stornieren. In diesem Fall haben Sie eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Verschiebung Ihres Aufenthalts erhalten, in der Ihnen die beiden Möglichkeiten erläutert werden, die Ihnen zur Verfügung stehen:
1. Wir haben den ursprünglich gezahlten Betrag automatisch in Form eines Gutscheins gutgeschrieben, der auf Ihrem Mitgliedskonto verfügbar ist. Sie haben die Möglichkeit, diesen Gutschein zu behalten und ihn für einen zukünftigen Aufenthalt zu verwenden.
2. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Reise zu denselben Bedingungen wie ursprünglich gebucht auf ein Jahr zu verschieben. Sie haben also die Möglichkeit, entweder diesen Vorschlag zur Verschiebung auf ein Jahr anzunehmen oder den Gutschein abzulehnen und zu behalten.
Diese Entscheidung muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt unserer E-Mail getroffen werden, da die Annahme der Verschiebung auch die Buchung bei unseren Partnern voraussetzt. Aus diesem Grund können keine Änderungen berücksichtigt werden.
Sollte Ihnen diese Lösung jedoch nicht zusagen, bleibt Ihr Gutschein weiterhin gültig und kann auf unserer gesamten Website eingelöst werden.