Den Status Ihrer Buchung können Sie jederzeit in Echtzeit in Ihrem Mitgliedskonto unter dem Bereich Buchungen verfolgen.
Mögliche Buchungsstatus
Buchung bestätigt
Ihre Buchung wurde bestätigt und von unseren Teams bearbeitet.
Unsere Partner wurden informiert und arbeiten an der Erstellung Ihrer Reisedokumente.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details zu Ihrem Aufenthalt an die Adresse, die Sie bei der Buchung angegeben haben.
| Hinweis: Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Buchung in Bearbeitung
Ihre Buchung wartet noch auf Bestätigung durch unsere Partner, oder eine zusätzliche Option muss noch validiert werden.
Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine aktualisierte E-Mail, oder einer unserer Berater wird Sie telefonisch kontaktieren, um Sie über den aktuellen Stand zu informieren.
Buchung nicht bestätigt
Falls Ihre Buchung innerhalb von 72 Stunden nicht bestätigt werden kann, wird sie automatisch storniert. In diesem Fall:
-
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Erklärung, warum die Buchung nicht bestätigt werden konnte (z. B. Verfügbarkeit, Preisänderung)
-
Der vollständige Buchungsbetrag wird auf das bei der Buchung verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet