Wie in unseren AGB angegeben, sind unsere Angebote, aufgrund des Kurzlebigkeit unserer Verkäufe normalerweise nicht änderbar. Dennoch sind wir uns bewusst, dass es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Wir werden daher versuchen, bei unseren Anbietern eine Lösung für Ihren Änderungswunsch zu finden.
So haben Sie gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bis zu 15 Tage vor Ihrer Abreise einen Antrag zu stellen, um einen Passagier zu Ihrem Aufenthalt hinzuzufügen, zu ändern oder zu entfernen.
Einen Reisenden hinzufügen
- Angebote ohne Transport: Das Hinzufügen eines Reisenden führt zu einem eventuellen Aufpreis seitens unseres Hotelpartners.
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Angebote mit Transport: Leider ist es gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht möglich, einen Passagier hinzuzufügen, wenn Ihre Buchung eine Beförderung besitzt.
Änderung eines Reisenden
- Angebot ohne Transport: es ist möglich, einen Reisenden unter bestimmten Bedingungen zu ändern, mehr dazu erfahren Sie in unserem Artikel zu diesem Thema.
- Angebot mit Beförderung: Leider ist es gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht möglich, einen Passagier zu ändern, wenn Ihre Buchung eine Beförderung besitzt.
Löschen eines Reisenden
- Angebot ohne Transport: Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, unterliegt der Unterkunftsteil im Falle einer vollständigen oder teilweisen Stornierung der Buchung den Stornierungsgebühren.
- Angebot mit Transport: Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, unterliegt der Unterkunftsteil den Stornierungskosten, der Transportteil ist im Falle einer vollständigen oder teilweisen Stornierung der Buchung nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie einen Reisenden zu Ihrer Buchung hinzufügen, ändern oder löschen möchten, müssen Sie sich über das Kontaktformular unten auf der Seite an den Kundenservice wenden.
Wenn Ihr Antrag angenommen wird, werden Ihnen die mit dieser Änderung verbundenen Kosten mitgeteilt. Die Höhe dieser Kosten hängt von unseren Flug- und Hotelanbietern ab. Zu diesen Kosten kommt eine Bearbeitungsgebühr von 16€ pro Fall hinzu, die von Voyage Privé in Rechnung gestellt wird.
| Wichtig: Dieser Änderungsantrag unterliegt der Zustimmung unserer Hotelpartner.