Sobald Ihre Reise gebucht ist, haben Sie die Möglichkeit, bis zu 24 Stunden vor Ihrer Abreise einen speziellen Servicewunsch an Ihr Hotel zu übermitteln. Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Einreichung Ihrer Anfrage.
Welche speziellen Servicewünsche können gestellt werden?
Im Kontaktformular können Sie unter anderem folgende Wünsche angeben:
-
Zimmer: Barrierefreier Zugang, verbindende Zimmer oder nebeneinanderliegende Zimmer
-
Bettentyp: Babybett, Doppelbett oder zwei Einzelbetten
-
Parkplatz: Parkplatzreservierung vor Ort
-
Haustiere: Katze, Hund etc. – bitte geben Sie Tierart, Gewicht und Größe an
-
Ernährung: Vegetarisch, vegan, glutenfrei etc. – bitte den Namen der betroffenen Person und die Art der Unverträglichkeit angeben
-
Besonderer Anlass: Hochzeitsreise, Geburtstag oder Hochzeitstag
Schritte zur Einreichung einer Anfrage
-
Gehen Sie in Ihren Bereich Buchungen und wählen Sie die betreffende Reise aus
-
Klicken Sie auf Hilfe & Kontakt
-
Wählen Sie die Kategorie Kontakt zum Hotel
-
Formulieren Sie dort Ihren speziellen Servicewunsch
Verfolgung Ihrer Anfrage
Nach Absenden des Formulars können Sie den Status Ihrer Anfrage direkt in Ihrer Buchung im Bereich Buchungen einsehen.
| Hinweis: Alle Sonderwünsche sind abhängig von der Verfügbarkeit und Bestätigung durch den Leistungspartner. Sollten Sie keine Rückmeldung erhalten oder der Wunsch abgelehnt werden, bitten wir Sie, Ihren Wunsch direkt vor Ort zu bestätigen.