Bei Voyage Privé wissen wir, dass sich Reisepläne manchmal ändern können. Deshalb bieten wir für die meisten Angebote ohne Transportleistungen (Flug, Zug oder Fähre) die Option Stornierung Flex by Voyage Privé an.
Was ist die Stornierung Flex by Voyage Privé?
Die Stornierung Flex by Voyage Privé ermöglicht es Ihnen, Ihre Reise bis 48 Stunden vor Abreise beizubehalten oder zu stornieren. Im Falle einer Stornierung erhalten Sie eine Gutschrift in Form eines Einkaufsgutscheins, der zwei Jahre lang gültig ist und für alle Angebote auf unserer Website verwendet werden kann.
Gibt es Bearbeitungsgebühren?
Ja, zur Bearbeitung der Stornierung fallen Bearbeitungsgebühren an:
-
35 € für Buchungen unter 700 €
-
65 € für Buchungen über 700 €
Wie storniere ich meine Buchung und erhalte den Einkaufsgutschein?
-
Melden Sie sich in Ihrem Mitgliedskonto an
-
Gehen Sie in den Bereich Buchungen und wählen Sie die entsprechende Reise aus
-
Klicken Sie auf Meine Reservierung verwalten, dann auf Meine Buchung stornieren
-
Bestätigen Sie mit Meine Buchung stornieren
Ihren Einkaufsgutschein finden Sie anschließend in Ihrem Konto, im Abschnitt Guthaben.
| Achtung: Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich in Form eines Einkaufsgutscheins, der zwei Jahre gültig ist. Eine Rückerstattung in Geldform ist mit der Option Stornierung Flex by Voyage Privé nicht möglich.