Im Bereich "Meine Buchungen" finden Sie alle Ihre Aufenthalte:
- Ihre vergangenen Aufenthalte
- Ihre bevorstehenden Abreisen
- Ihre stornierten Bestellungen
| Hinweis : Es ist auch Ihr Mitgliedskonto, in dem Sie Ihre Reiseinformationen, Rechnungen und alle Informationen zu Ihren Aufenthalten finden.
Wenn Sie Ihre Bestellungen in Ihrem Mitgliederbereich nicht finden können :
1. Stellen Sie sicher, dass Sie in das Mitgliedskonto eingeloggt sind, von dem aus Sie die Buchung vorgenommen haben.
2. Nach dieser Überprüfung klicken Sie, immer noch in Ihrem Bereich "Bestellungen", auf die Schaltfläche "Ich kann meine Buchung nicht finden". Sie werden nach Ihrer Buchungsnummer im Format "10XXXXXXVPDE" gefragt. Eine Nachricht wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
3. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht finden können, können Sie unseren Bot-Chat unten rechts auf Ihrem Bildschirm besuchen oder ein Kontaktformular ausfüllen, um mit dem Kundenservice verbunden zu werden.