Alle Informationen zu Ihrem Transfer finden Sie direkt in Ihrem Mitgliedskonto, im Bereich Buchungen oder in Ihren Reisedokumenten.
Wenn Sie Ihre Flüge über Voyage Privé gebucht haben
Wenn Ihr Aufenthalt einen Transferservice beinhaltet und Sie Ihre Flüge mit Voyage Privé gebucht haben, garantieren wir, dass ein Transfer bei Ihrer Ankunft bereitsteht – sofern Ihre Reisedokumente nichts anderes angeben und nicht darum bitten, den Transfer selbst zu organisieren.
Ihr Transferservice ist leicht zu erkennen – achten Sie auf ein Schild mit:
-
Ihrem Namen
-
Dem Namen Ihres Hotels
-
Dem Hinweis Voyage Privé
Wenn Sie Ihre Flüge selbst gebucht haben
Wenn Ihr Aufenthalt einen Transfer beinhaltet, Sie aber Ihre Flüge eigenständig gebucht haben, müssen Sie uns Ihre Flugdaten übermitteln, damit wir Ihren Transfer organisieren können.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
-
Rufen Sie den Detail Ihrer Buchung auf
-
Klicken Sie auf Ergänzen im Kasten mit dem Buchungsstatus
-
Geben Sie Ihre Flugdaten im angezeigten Fenster ein und klicken Sie auf Ergänzen
Sobald Ihre Daten hinterlegt sind – und sofern Ihre Reisedokumente nicht ausdrücklich zur Selbstorganisation des Transfers auffordern – garantieren wir, dass Ihr Transfer bei Ihrer Ankunft bereitsteht.
Auch in diesem Fall erkennen Sie Ihren Transfer an einem Schild mit:
-
Ihrem Namen
-
Dem Namen Ihres Hotels
-
Dem Hinweis Voyage Privé
| Hinweis: Falls Ihr Flug verspätet ist, wird der Transferservice automatisch über Ihre neue Ankunftszeit informiert und passt sich entsprechend an.