Alle Informationen zu Ihrem Transfer finden Sie direkt in Ihrem Mitgliederbereich auf der Registerkarte "Meine Buchungen" oder in Ihren Reiseunterlagen.
Wenn Ihr Transfer in Ihrem Angebot enthalten ist, gibt es zwei mögliche Situationen:
- Situation 1 :
Ihr Urlaub beinhaltet einen Transferservice und Sie haben Ihre Flüge bei Voyagé Privé gebucht.
Sofern in Ihren Reiseunterlagen nicht anders angegeben, in denen Sie aufgefordert werden, Ihren Transfer vor der Ankunft zu organisieren, versichern wir Ihnen, dass Ihr Transfer bei Ihrer Ankunft am Zielort bereitsteht.
Ihr Transferservice zu Ihrem Hotel ist leicht zu erkennen, da er ein Schild mit Ihrem Namen trägt:
- Ihren Namen
- Den Namen Ihres Hotels
- Den Namen von Voyage Privé
- Situation 2 :
Ihr Urlaub beinhaltet einen Transferservice, aber Sie haben Ihre Flüge außerhalb von Voyage Privé gebucht.
Um Ihnen Ihren Transfer zu gewährleisten, benötigen wir Ihre Fluginformationen. Gehen Sie dazu in die Details Ihrer Bestellung, Teil Route und klicken Sie auf "Ergänzen".
Ihr Transferservice zu Ihrem Hotel ist leicht zu erkennen, da er ein Schild mit Ihrem Namen trägt:
- Ihren Namen
- Den Namen Ihres Hotels
- Den Namen von Voyage Privé
Sofern in Ihren Reiseunterlagen nichts anderes angegeben ist und Sie aufgefordert werden, Ihren Transfer vor der Ankunft zu organisieren, stellen wir sicher, dass Ihr Transfer bei Ihrer Ankunft am Zielort bereitsteht.
| Gut zu wissen : Wenn Ihr Flug Verspätung hat, wird Ihr Transportunternehmen darüber informiert. Der Transportdienst wird sich auf die geänderte Zeit einstellen und Sie entsprechend der neuen Ankunftszeit am Flughafen abholen.