Sie haben die Möglichkeit, Ihre Reise selbstständig direkt über Ihr Mitgliedskonto zu stornieren. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihre Buchung zu stornieren.
Schritte zur Stornierung Ihrer Reise
-
Gehen Sie in Ihren Bereich Buchungen und wählen Sie die betreffende Reise aus
-
Klicken Sie auf Meine Reservierung verwalten, dann auf Meine Buchung stornieren
-
Bevor Sie die Stornierung bestätigen, nehmen Sie sich bitte Zeit, die Details der Stornogebühren zu überprüfen. Diese Gebühren beinhalten Bearbeitungsgebühren und werden auf Basis Ihrer eventuell abgeschlossenen Versicherungsoptionen sowie der Bedingungen aus unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen berechnet
-
Bestätigen Sie die Stornierung Ihrer Buchung
Was Sie über die Stornierung wissen sollten
- Die Stornierung Ihrer Buchung ist unwiderruflich und wird sofort nach Bestätigung wirksam. Sie erhalten Ihre Stornierungsrechnung per E-Mail, zusätzlich ist sie in Ihrem Bereich Buchungen unter dem Dropdown-Menü Weitere Dokumente verfügbar.
- Wenn Sie bei Ihrer Buchung eine Reiseversicherung Xplorassur abgeschlossen haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Reise stornieren, bevor Sie den Erstattungsprozess bei Ihrem Versicherer starten.
- Falls Sie wegen Krankheit stornieren müssen, bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrer Versicherung in Verbindung zu setzen, um mehr über die genauen Bedingungen zu erfahren.