Alle unsere Hotels bieten WLAN-Zugang, außer wenn auf der Produktseite Ihrer Buchung anders angegeben ist. Um diese Information zu überprüfen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten.
Wie kann ich sicherstellen, dass das Hotel WLAN hat?
Ich suche nach einer Reise
In dem Angebot, das Sie sich ansehen, finden Sie diese Information wie folgt:
-
Gehen Sie auf den Reiter Reiseinfos der jeweiligen Angebotsseite.
-
Dort werden alle vom Hotel angebotenen Services aufgelistet.
| Gut zu wissen: Sie können auch die Website des Hotels besuchen, um diese Information zu bestätigen.
Ich habe bereits gebucht
Wenn Sie Ihre Reise bereits gebucht haben, finden Sie diese Information in der Beschreibung Ihres Aufenthalts. Um darauf zuzugreifen:
-
Gehen Sie in den Buchungsbereich und wählen Sie die betreffende Buchung aus.
-
Klicken Sie auf Beschreibung Ihres Aufenthalts
-
Die Information finden Sie im Reiter Reiseinfos