Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Online-Check-in auf der Website der Fluggesellschaft durchzuführen, folgen Sie den untenstehenden Schritten, um Ihre Angaben zu überprüfen.
1. Überprüfen Sie den Zeitraum für den Online-Check-in
Jede Fluggesellschaft hat spezifische Uhrzeiten, zu denen der Online-Check-in geöffnet wird. Vor diesem Zeitpunkt ist der Check-in nicht möglich.
Um diese Informationen zu finden:
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Gehen Sie in Ihrem Mitgliedskonto zum Bereich Buchungen und wählen Sie die entsprechende Buchung aus.
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Der Zeitraum für den Check-in wird im Abschnitt Check-in Anweisung angezeigt.
2. Überprüfen Sie Ihre Ticketnummer oder Buchungsreferenz
Diese Informationen finden Sie ebenfalls im Bereich Check-in-Anweisungen, neben dem Zeitraum der Öffnung. Die Anweisungen können je nach Fluggesellschaft variieren.
| Hinweis: Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, bedeutet dies, dass Sie mit einem Sonderflug eines Reiseveranstalters reisen. In diesem Fall ist ein Online-Check-in nicht möglich.
Begeben Sie sich direkt zum Check-in-Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen, um sich einzuchecken.
Was tun, wenn es trotzdem nicht funktioniert?
Wenn der Online-Check-in trotz dieser Überprüfungen nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
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per Live-Chat (unten rechts auf der Seite)
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über das Kontaktformular am Seitenende
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oder telefonisch über unsere Hotline