Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, wird die Rückerstattung abzüglich der geltenden Stornogebühren innerhalb der folgenden Fristen bearbeitet:
- Bei einem Gesamtbetrag unter 3.000 €: Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von etwa 48 Stunden.
- Bei einem Gesamtbetrag ab 3.000 €: Die Rückerstattung wird innerhalb von ca. 5 Werktagen ausgeführt – dies liegt an den längeren Bearbeitungszeiten von Banken bei höheren Beträgen.
Was tun bei verspäteter Rückerstattung?
Sollten diese Fristen überschritten sein, kontaktieren Sie bitte unser Team telefonisch oder per Live-Chat, damit wir den Status Ihrer Rückerstattung prüfen können.
| Hinweis: Wenn Sie Ihre Reise mit der Stornierung Flex by Voyage Privé storniert haben, wurde der Betrag in Form eines Einkaufsgutscheins zurückerstattet.
Diesen finden Sie in Ihrem Mitgliedskonto unter dem Bereich Guthaben.